sorglos tagen im Panoramahotel Waldenburg

Die Herausforderungen nach Beginn der Pandemie sind für uns alle enorm, starten Sie aber gerade deshalb in voller Zuversicht mit uns in die zweite Hälfte des Jahres. Nutzen Sie die Vorzüge für konzentriertes Tagen und Gedankenaustausch im modernen Ambiente des Panoramahotels auch für Ihr Unternehmen. Nichts ersetzt das persönliche Gespräch und echte Treffen. Die ersten „echten“ Tagungen haben wieder hier im PANORAMAHOTEL stattgefunden – und das Feedback zu unseren Sicherheitsmaßnahmen für die Gesundheit unserer Gäste war ausnahmslos positiv.

IHRE SICHERHEIT IST UNS WICHTIG

Im Vorfeld zu Ihrer Veranstaltung werden bereits Gästelisten abgeglichen, damit Wartezeiten beim Eintreffen im Hotel vermieden werden und eine Registrierung am Tag der Veranstaltung nicht mehr erforderlich ist. Im Eingangsbereich befindet sich ein Gesichtsscanner, der sowohl das Überprüfen der Maskenpflicht als auch das Messen der Körpertemperatur vollautomatisch übernimmt. Außerdem ist eine Online Registrierung über das Scannen eines QR Codes jederzeit möglich.

WIR SIND OFFEN FÜR NEUE TAGUNGSFORMATE

Ob mit neuen Sitzangeboten, Walk & Talk Meetings, Hybride Konferenzen – wir sind offen für neue Formate. Wir machen Ihre Veranstaltung trotz neuer, zusätzlicher Herausforderungen zum Ereignis. Unsere 4 Terrassen, 10 Konferenzräume und 1000 m² Eventaußenfläche bieten unseren Tagungsgästen enorme Flexibilität während des gesamten Aufenthaltes.

Panoramahotel Waldenburg_sorglos tagen_Meeting

INDOOR ODER OUTDOOR – BUNTE HOCKER FÜR JEDE GELEGENHEIT

Um während Ihres Events besonders flexibel zu sein, können Sie bei passendem Wetter auch an der frischen Luft oder an anderen Orten im Hotel mit gewünschtem Abstand brainstormen und innovativ sein. Nutzen Sie dafür unsere bunten Hocker, sie sind leicht zu transportieren und eröffnen flexiblen Gedankenaustausch.

GROßZÜGIGE RÄUMLICHKEITEN FÜR TAGUNGEN MIT WEITBLICK

Schon bei der Zertifizierung zum Certified Conference Hotel sind die bodentiefen Fenster und die Raumhöhe mit 3,70m als Highlight notiert worden. In allen Tagungsräumen erwartet Sie dieses Raumgefühl und eine perfekte Belüftung. Fehlt Ihnen die passende Kameratechnik für LIVE Streaming, eine Catchbox inkl. Funkmikrofonempfänger oder ein Showlicht? Wir vermitteln zusätzlich benötigte Veranstaltungstechnik in Zusammenarbeit mit der Media Resource Group.

Die Tagungsräume

Das Panoramahotel Waldenburg bietet 10 Tagungsräume zwischen 36 qm und 244 qm – ausgestattet mit Flatscreens, Beamern für Wand- und Leinwandprojektionen sowie Funkmikrofonen, Headsets und Beschallungsanlagen. Vom Geschäftsführer Meeting bis hin zu mehrtägigen Konferenzen erfüllen wir Ihnen als Tagungshotel Baden-Württemberg jeden Wunsch.

IHRE SICHERHEIT IST UNS WICHTIG

Im Vorfeld zu Ihrer Veranstaltung werden bereits Gästelisten abgeglichen, damit Wartezeiten beim Eintreffen im Hotel vermieden werden und eine Registrierung am Tag der Veranstaltung nicht mehr erforderlich ist. Im Eingangsbereich befindet sich ein Gesichtsscanner, der sowohl das Überprüfen der Maskenpflicht als auch das Messen der Körpertemperatur vollautomatisch übernimmt. Außerdem ist eine Online Registrierung über das Scannen eines QR Codes jederzeit möglich.

WIR SIND OFFEN FÜR NEUE TAGUNGSFORMATE

Panoramahotel Waldenburg_sorglos tagen_Meeting

Ob mit neuen Sitzangeboten, Walk & Talk Meetings, Hybride Konferenzen – wir sind offen für neue Formate. Wir machen Ihre Veranstaltung trotz neuer, zusätzlicher Herausforderungen zum Ereignis. Unsere 4 Terrassen, 10 Konferenzräume und 1000 m² Eventaußenfläche bieten unseren Tagungsgästen enorme Flexibilität während des gesamten Aufenthaltes.

INDOOR ODER OUTDOOR – BUNTE HOCKER FÜR JEDE GELEGENHEIT

Um während Ihres Events besonders flexibel zu sein, können Sie bei passendem Wetter auch an der frischen Luft oder an anderen Orten im Hotel mit gewünschtem Abstand brainstormen und innovativ sein. Nutzen Sie dafür unsere bunten Hocker, sie sind leicht zu transportieren und eröffnen flexiblen Gedankenaustausch.

MEHR INFORMATIONEN

GROßZÜGIGE RÄUMLICHKEITEN FÜR TAGUNGEN MIT WEITBLICK

Schon bei der Zertifizierung zum Certified Conference Hotel sind die bodentiefen Fenster und die Raumhöhe mit 3,70m als Highlight notiert worden. In allen Tagungsräumen erwartet Sie dieses Raumgefühl und eine perfekte Belüftung. Fehlt Ihnen die passende Kameratechnik für LIVE Streaming, eine Catchbox inkl. Funkmikrofonempfänger oder ein Showlicht? Wir vermitteln zusätzlich benötigte Veranstaltungstechnik in Zusammenarbeit mit der Media Resource Group.

MEHR INFORMATIONEN