×
dsssdssdsd

Die erste Hochzeit im neuen PANORAMAHOTEL WALDENBURG

Die letzten Detailarbeiten im neuen PANORAMAHOTEL WALDENBURG sind gerade beendet, da steht auch schon die erste Veranstaltung vor der Tür – und das im wörtlichen Sinne: Es ist die Hochzeitsgesellschaft von Victoria und Emanuel Körber. Hoteldirektor Dirk-Uwe Schörner ließ es sich natürlich nicht nehmen, das glückliche junge Paar ganz persönlich zu begrüßen…

Ende August auf dem Balkon Hohenlohes. Das neue PANORAMAHOTEL WALDENBURG hat gerade erst eröffnet, die ersten Gäste flanieren durch das Foyer und genießen beim Dinner im Restaurant „pano’s“ oder beim Cocktail in der Bar „THE VIEW“ den spektakulären Ausblick weit ins Hohenloher Land hinein. Was die Gäste nicht wissen: Hier beginnt gleich die erste Veranstaltung im neuen 4-Sterne-Superior-Hotel. Es ist die Hochzeitsfeier von Victoria und Emanuel Körber. Sie findet im Ballsaal statt, einem lichtdurchfluteten, elegant gestalteten Raum mit festlich eingedeckten runden Tischen und dezentem Blumenschmuck. Genauso hatte sich das junge Paar die Dekoration auch gewünscht.

Die frischgebackenen Eheleute feiern ihren großen Tag mit Töchterchen Louisa und 71 Gästen, die Braut trägt einen Traum in Weiß mit viel zarter Spitze. Natürlich lässt es sich Hoteldirektor Dirk-Uwe Schörner nicht nehmen, persönlich seine Glückwünsche auszusprechen und ein Geschenk zu überreichen. Und dann ist es soweit – die erste Hochzeitsfeier im neuen PANORAMAHOTEL WALDENBEURG beginnt. Nach dem Empfang in der Lobby und im Wohnzimmer nehmen die Gäste im Ballsaal Platz, wo Schwäbische Hochzeitssuppe am Tisch serviert wird. Ab da bedient sich ein jeder wie er mag: Die Körbers haben gemeinsam mit dem Team um Küchenchef Sepp Wimmesberger ein Buffet ausgesucht, wie es für eine Hochzeit nicht schöner sein könnte. Rosa gebratenes Roastbeef und Terrine vom Hausgeflügel, Filetspitzen, Poulardenbrüstchen und Merlanfilets… köstlich!

Direkt im Anschluss an den Hochzeitstanz wird die Hochzeitstorte in den Saal gefahren – ein Kunstwerk, das sogleich unter den Gästen aufgeteilt wird. Und dann hält es niemanden mehr auf den Stühlen: Es wird getanzt bis weit in die Nacht hinein…

Die glückliche Braut postete Tags darauf auf Facebook: „Unsere Hochzeitsfeier in diesem wundervollen neuen Hotel war ein unvergessliches Erlebnis und wir bedanken uns beim gesamten Team! Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl und willkommen gefühlt und kommen gerne wieder!“. Eine gelungene Premiere, wir alle im neuen PANORAMAHOTEL WALDENBURG freuen uns sehr und bedanken uns bei diesen tollen Gästen mit einem kleinen Film. Den möchten wir unseren Lesern natürlich auch nicht vorenthalten, klicken Sie hier:

HOCHZEITSFEIER